…weiter geht‘s…

…wir stehen früh auf und packen zusammen… zur Freude aller kann ich auch wieder sprechen (naja fast aller)… also lassen wir die Saar am Vormittag hinter uns…

…schön ist es doch, am Ende einer Reise nochmal Vertrautes zu besuchen… aber vorerst geht es irgendwo durchs Nirgendwo… weiter und weiter… dennoch ist es schön hier, wie ich finde…

…ich mag ja diese Industrieromantik gern… wir fahren fahren entlang der Strecke des Kuckucksbähnle gen Neustadt an der Weinstraße…

…dort parken wir dann auch ein… in unserem geliebten Wingert im Weingut Estelmann… immer wieder eine Ehre hier stehen zu dürfen…

…ausklingen lassen wir den Abend im Loblocher Schlössel, bei hervorragendem Essen und guten Wein aus dem Weingut Estelmann…

…was uns erwartet wenn wir heim kommen wissen wir noch nicht so ganz… anhand der kletternden Fallzahlen gehen wir schwer davon aus in ein Corona-Risikogebiet zurück zu kehren… wir lassen uns überraschen und genießen die letzten Tage ohne all diesen Kram!!

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten